Markus Windisch - Geboren im November 1987 - aufgewachsen und zu Hause in Schwaz.

Warum Moderation?

Ich bin ein offener, begeisterungsfähiger und emotionsgeladener Mensch. Ich treibe viel Sport, bin aktiv und spontan. Ich liebe Film, Fernsehen und Theater.

Moderation ist all das! Energie und Kreativität sind in diesem Beruf genauso gefragt wie Flexibilität und Stressresistenz. Jeder Auftritt ist eine neue Herausforderung und immer etwas anderes. Jedes Detail ist wichtig, jede Bewegung eine Nachricht an Gäste und Publikum.

Es ist die Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten. Egal, ob es nur eine Präsentation vor einigen Personen oder eine Roadshow mit hunderten Besucher ist - das Ziel bleibt das selbe: aus IHRER Veranstaltung das ultimative Event zu machen!

Wie moderiere ich?

Alles, was ich tue, mache ich zu 100% und nicht weniger. Mit Witz, Lockerheit und Authentizität gehe ich auf das Publikum zu und gebe meine Energie weiter. Meine höchste Prämisse ist jedoch, mich nicht selbst in den Mittelpunkt zu stellen, sondern IHR Event. Ein Grundsatz, den einige Kollegen und Kolleginnen gerne vergessen.

Wie ausgefallen darf's denn sein?

Egal ob Platzsprecher beim Fußball-Turnier, Kommentator für Fernsehübertragungen oder Herold und Sprachrohr auf Mittelaltermärkten, all dies treibt micht nicht aus meiner "comfort zone".

Die Faszination mit vielen Mensch zu arbeiten lässt mich nicht los! Kontaktieren Sie mich und finden Sie heraus, was ich für SIE tun kann!

zum Kontaktformular

  • kommentator
  • mittelalter_01
  • mittelalter_02
  • moderator